B. Spricht mit Landtagskandidat Frederik Werning über Jugend in der Politik

... und vieles mehr! Danke für das Gespräch, für's Zuhören und für Eure Fragen! 

…und vieles mehr!

Nicht nur durch die Pandemie rücken viele Dinge gerade für junge Menschen in die (digitale) Ferne. Auch Politiker:innen sind heute oft „die da oben“. Dabei ist jede:r Abgeordnete:r auch jemand von nebenan, nämlich in seinem oder ihrem Wahlkreis. Ich habe mit einem gesprochen, der im Mai Euer Abgeordneter von nebenan, nämlich aus Ahlen werden will. „Freddy“ Werning ist selbst noch Juso und möchte mit 31 Jahren in den Landtag einziehen. Was ihn motiviert und wie er weitere junge Menschen für die Politik begeistern möchte, hat er mir und Euch live bei Instagram erzählt. 

Danke für das Gespräch, für’s Zuhören und für Eure Fragen!

 

Hier könnt Ihr Euch das Gespräch anschauen und anhören.

Hier gelangt Ihr zur Übersicht über alle (aktuellen) B. Spricht Videos.