30 Minuten für Eure Fragen

Was gibt's Neues aus Berlin? Wie tief sinkt die Union? Ist Schwarz-Grün die letzte Hoffnung in BaWü? Welche Fragen auch immer ihr habt: Stellt sie mir! Ich nehme mir ca. 30 Minuten für Eure Fragen. Um teilzunehmen, klickt einfach zur entsprechenden Uhrzeit auf mein Video und schreibt mir Eure Fragen in die Kommentare.
Ich freue mich auf Euch!

Insta-Talk mit Prominenten

Ich bin nun regelmäßig mit meinem neuen Programm „b.spricht“ online: eine halbe Stunde Politik und Persönliches mit prominenten Persönlichkeiten. In der Regel wird es mittwochs ab 19.30 Uhr ausgestrahlt, und befasst sich mit aktuellen politischen Themen, wobei man sich auch beteiligen kann. Wer die Diskussion verpasst hat, kann die Aufzeichnung stets nachträglich auf meinem Facebook- oder Instagram-Account anschauen.

Bild: Elias Domsch

Über mich

Persönlich Ich wurde 1956 im nordrhein-westfälischen Sendenhorst geboren und wuchs dort in einer Handwerkerfamilie auf. Politik spielte bei uns zuhause keine große Rolle, doch bereits als Jugendlicher wollte ich das Leben in unserer Kleinstadt mitgestalten. Aus diesem Grund bin ich…

Meldungen

SPD-Kreistagsfraktion fordert zügiges Handeln

Für die SPD-Kreistagsfraktion ist der Geduldsfaden bei der Bahnstrecke Münster – Rheda-Wiedenbrück über Telgte, Warendorf und Beelen jetzt gerissen. Seit Jahren gibt es hier keinen erkennbaren Fortschritt. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Dennis Kocker fordert konkretes und zügiges…