Mein Team im Wahlkreis

Mein Wahlkreis:

Mein Wahlkreisbüro ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Warendorf. Es befindet sich im Willy-Brandt-Haus in der Roonstraße 1 in Ahlen. Meine Mitarbeiter*innen dort kümmern sich um die Kontaktpflege im Wahlkreis, bereiten meine Arbeit in der Heimat vor und haben meinen Terminkalender im Blick, wenn keine Sitzungswoche in Berlin ist.

Wenn Ihr ein allgemeines Anliegen habt, könnt Ihr auch das Online-Kontaktformular benutzen.

Adresse:

Wahlkreisbüro Bernhard Daldrup, MdB
Willy-Brandt-Haus

Roonstraße 1
59229 Ahlen

Bernhard.Daldrup.ma02@nullBundestag.de

Tel: +49 2382 9144 – 22
Fax: +49 2382 9144 – 70

Leiterin des Wahlkreisbüros

Elena Otto-Erley

Bernhard.Daldrup.ma02@Bundestag.de

Elena leitet mein Wahlkreisbüro und ist die Ansprechpartnerin für sämtliche Anfragen rund um meine Arbeit im Kreis Warendorf. Zudem unterstützt sie mich bei meiner Onlinepräsenz und in der Öffentlichkeitsarbeit.

Studentische Hilfskraft

Simon Borgmann

Bernhard.Daldrup.ma70@Bundestag.de

Simon hilft in meinem Wahlkreisbüro als unterstützender Mitarbeiter insbesondere im Bereich meines Updates aus Berlin und bei der Beantwortung von Anfragen.

Studentische Hilfskraft

Julian Jeiler

Bernhard.Daldrup.ma08@Bundestag.de

Julian unterstützt mein Wahlkreisbüro unter anderem in landespolitischen Fragestellungen und bildet somit die wichtige Schnittstelle zwischen Bundestag, NRW und dem Kreis Warendorf.

Mitarbeiter

Wolfgang Stüker


Wolfgang hilft in meinem Wahlkreisbüro als unterstützender Mitarbeiter insbesondere im Bereich des Erstellen von Presseschauen.