Kontakt und Team

Wahlkreisbüro Ahlen

Mein Wahlkreisbüro ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Warendorf.

Kontakt:
Willy-Brandt-Haus, Roonstr. 1, 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-22
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: Bernhard.Daldrup@nullBundestag.de

Christoph Öttking – Leiter des Wahlkreisbüros

Christoph unterstützt mich in allen Belangen der Wahlkreisarbeit und leitet das Wahlkreisbüro in Ahlen.

Bundestagsbüro Berlin

Mein Berliner Büro unterstützt mich inhaltlich und organisatorisch bei meiner Arbeit im Bundestag.

Kontakt:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon: 030/227-78960
Telefax: 030/227-76959
E-Mail: Bernhard.Daldrup@nullBundestag.de

Pamela Prenner – Büroleiterin

Pamela arbeitet seit 2014 in meinem Berliner Büro, seit 2016 als Büroleiterin. Neben der Organisation von Abläufen und Terminen betreut sie inhaltlich die AG Kommunalpolitik der SPD-Bundestagsfraktion.

Evgeni Aleksandrov – Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Evgeni ist seit 2014 in meinem Büro. Er kümmert sich im Büro insbesondere um Bürgeranfragen aller Art.

René Jakubeit – Wissenschaftlicher Mitarbeiter

René betreut seit 2016 meine Arbeit im Finanzausschuss, insbesondere meine Berichterstattungen in den Bereichen Steuern (Gewerbe-, Grund-, Grunderwerbsteuer, Energiesteuern), Förderbanken (Landesförderinstitute, KfW, EIB, AIIB), Bund-Länder-Finanzbeziehungen und Gemeindefinanzen.

Elias Domsch – Referent Öffentlichkeitsarbeit

Elias arbeitet seit 2019 in meinem Büro und kümmert sich um sämtliche Belange rund um Öffentlichkeitsarbeit, Presse und neue Medien.

Vera Dickhoff – Studentische Mitarbeiterin

Vera unterstützt das Büro als studentische Mitarbeiterin.

Fraktionsmitarbeiter

Neben meinem persönlichen Büro werde ich in meiner Funktion als Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion für Bau, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen von mehreren Fraktionsmitarbeitern unterstützt.

Weitere Informationen zur AG gibt es online: https://www.spdfraktion.de/fraktion/arbeitsgruppen/arbeitsgruppe-bau-wohnen-stadtentwicklung-kommunen